Slide 1
Slide 1
Slide 1
Race across Italy

28. April bis 01. Mai 2023

Race Across Italy

28. April bis 01. Mai 2023

Race Across Italy RAI775

Das Race Across Italy RAI775 ist das größte italienische Ultracycling-Rennen das vier Regionen und zweimal den Apennin durchquert. Die Route führt über 775 Kilometer und mehr als 10.000 Höhenmeter von Silvi an der Adria bis auf die gegenüberliegende Seite des italienischen Stiefels und wieder zurück.

Und das alles in einer Maximalzeit von 42 Stunden. Eine Riesenherausforderung aber auch ein richtiges Abenteuer, bei dem es nicht nur auf Fitness, sondern auch auf Teamwork und Navigation ankommt.

Eine Herausforderung der sich die beiden passionierten Biker*innen Christine Vollmer und Uwe Hoffmann aus dem Mühltal stellen und die beiden sind bereits voll fokussiert.

Als Uwe uns fragte, ob wir bereit wären ihr Vorhaben zu unterstützen, war es für uns als „Fahrrad Kelterei“ schlechthin selbstverständlich als Partner mit in das Projekt einzusteigen.

Einige Tage vor der Veranstaltung hatten wir zudem die Möglichkeit die beiden zur Premierenfolge unsres Videoformates „Auf ein Glas…“ zu begrüßen.

Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an die beiden und an die G+R Agentur für Kommunikation für die Umsetzung.