Slide 1
Slide 1
Slide 1
Dölp & Friends 2023

26. Mai 2023

Dölp & Friends 2023

26. Mai 2023 | ab 19.00 Uhr

Auch in diesem Jahr richten wir mit „Dölp & Friends“ das Auftaktevent zum Brensbacher Hof- & Kellerfest aus.

Eine tolle Gelegenheit für uns, diese beiden Events miteinander zu verbinden und einmal mehr einen schönen Abend zu zelebrieren.

Also heißt es am 26. Mai wieder tolle Stimmung mit Live-Musik, „coole“ Dölp Klassiker und neue Getränkekreationen, leckeres zum Futtern, einzigartiges Ambiente in unseren Keltereiräumlichkeiten und jede Menge Freunde, Bekannte und neue Leute, die wir gern bei uns willkommen heißen.

Mit der „FISTFUL OF CHILI“ konnten wir eine Band gewinnen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Songs von „Red Hot Chili Peppers“ und „Rage against the machine“ unter’s Volk zu bringen.

Das Quartett – bestehend aus vier Odenwälder Musikern – hat neben einschlägig bekannten Songs natürlich auch weniger breitgetretene Stücke der amerikanischen Vorbilder im Gepäck – ein knackiges Repertoire mit Bewegungsfaktor.

Wir freuen uns schon jetzt wie BOLLE.

Auch an den folgenden beiden Tagen sind wir beim Hof- & Kellerfest mit von der Partie.

Doelp-Events-Kelterei