Seite wählen
Slide 1
Slide 1
Slide 1
Trebur Open Air

29. bis 31. Juli 2022

30 JAHRE TREBUR OPEN AIR!

30 Jahre TOA, das sind: 30 Jahre Herzblut, Freundschaften & Liebe zur Musik!

Als 1993 alles anfing, hat bestimmt kein Mensch daran gedacht, welch wundervoller Samen dort in Trebur gepflanzt wurde – wir sind ihnen heute auf ewig dankbar dafür! So unzählig viele Menschen sind in den letzten drei Jahrzehnten mit dem Festival in Berührung gekommen – ob als Gast, Crew-Mitglied oder sonst irgendeine Weise.

Das gemeinsam Erlebte hat uns geprägt und nicht nur das Festival, sondern auch uns zusammenwachsen lassen. Wenn wir daran denken, wird uns verdammt warm ums Herz! Für diese besonderen Momente, Menschen, Musiker:innen und wundervollen Freundschaften machen wir den Bumms Jahr für Jahr aufs Neue. Aus genau diesem Grund freuen wir uns auch auf nichts mehr, als bald wieder mit allen gemeinsam in der Sonne zu tanzen und ausgelassen das Leben zu genießen!

(Auszug aus der offiziellen Website)

Doelp-Events-Kelterei