Slide 1
Slide 1
Slide 1
Dölp & Friends 2022

03. Juni 2022

Dölp & Friends 2022

03. Juni 2022 | ab 17.00 Uhr

Wie es der Zufall so will, fällt der diesjährige Welt Apfelwein Tag und das erste Brensbacher Hof- & Kellerfest auf das gleiche Wochenende.

Eine tolle Gelegenheit für uns, diese beiden Events miteinander zu verbinden und zugleich unser Dölp & Friends der Nachcoronazeit zu zelebrieren.

Also heißt es am 03. Juni endlich mal wieder tolle Stimmung mit Live-Musik, „coole“ Dölp Klassiker und neue Getränkekreationen, leckeres zum Futtern, einzigartiges Ambiente in unseren Keltereiräumlichkeiten und jede Menge Freunde, Bekannte und neue Leute, die wir gern bei uns willkommen heißen.

Mit der Band „Äktschen Rock“ konnten wir eine Band gewinnen, die in Brensbach und der Umgebung nicht unbekannt ist und seit über 20 Jahren guten, alten, ehrlichen Rock der 70er bis heute auf der Setlist hat.

Unter dem Motto „LET THE GOOD TIMES ROLL“ zieht die Band ihr Publikum immer wieder in ihren Bann

Wir freuen uns schon jetzt wie BOLLE.

Auch an den folgenden beiden Tagen sind wir beim Hof- & Kellerfest mit von der Partie.

Doelp-Events-Kelterei