Slide 1
Slide 1
Slide 1
M. Kibler – Krimi Lesung

23. April 2022

M. Kibler – Krimi Lesung

Am Vorabend zum Apfelblütenfest wird es spannend!

Spannung pur in der Region und aus der Region. Damit hat sich Michael Kibler weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus einen Namen gemacht.

Die Krimis von Michael Kibler spielen alle (bis auf Sterbenszeit) in seiner Wahlheimat Darmstadt. Im Zentrum stand bis 2019 der Ermittler Steffen Horndeich, zunächst mit seiner Kollegin Margot Hesgart, später mit Leah Gabriely. Aus der südhessischen Klein-Metropole heraus klären sie Morde und andere Gräueltaten. Oft führen sie die Ermittlungen auch deutlich über die Stadtgrenzen hinaus.

Seit 2020 gibt es zudem eine Krimireihe mit der Nachlasspflegerin Jana Welzer. Sie kümmert sich um das, was von einem Leben übrig bleibt, wenn es keine Angehörigen gibt. Sobald sie ein Verbrechen wittert, beginnt sie zu recherchieren und arbeitet sich hartnäckig und mit detektivischem Spürsinn in ihre Fälle ein.

Die Handlung jedes Romans ist in sich abgeschlossen, das Privatleben der Ermittler entwickelt sich jedoch chronologisch über alle Fälle hinweg weiter – mit allen Höhen und Tiefen.

Michael Kibler schreibt – zumeist – im stillen Kämmerlein. Doch er schätzt den Kontakt zum Publikum und den Austausch mit den Lesern.

Erleben Sie Michael Kibler Live bei uns auf der Streuobstweise in Groß-Bieberau.

23. April 2022 ab 17.30 Uhr

Der Eintritt ist frei – wir würden uns aber über eine kleine Spende für die lokale Ukrainehilfe freuen.
„Spendendosen“ stehen während der Veranstaltung bereit!

Doelp-Events-Kelterei
Doelp-Events-Kelterei
Doelp-Events-Kelterei
Doelp-Events-Kelterei
previous arrow
next arrow